Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Matthew McConaughey verrät Babynamen
31.12.2012
Matthew McConaughey hat den Namen seines neugeborenen Sohnes preisgegeben.

Der Hollywood-Schauspieler und seine Frau, Model Camila Alves, wurden am Freitag, 28. Dezember, zum dritten Mal Eltern und haben nun den Namen des Sprösslings mit der Öffentlichkeit geteilt. Auf seinem 'WhoSay'-Profil schrieb McConaughey am Samstag: "Camila brachte gestern Morgen unser drittes Kind zur Welt. Unser Sohn, Livingston Alves McConaughey, wurde am 28.12.12 um 7:43 Uhr morgens geboren. Er kam mit 9 Pfund zur Welt. Und [53 Zentimetern]."

Das Paar zieht bereits den vierjährigen Sohn Levi und die dreijährige Tochter Vida groß. Das Ja-Wort gaben sich der 42-jährige Star und seine Gattin im Juni dieses Jahres in Texas.

Die Schwangerschaft seiner Liebsten gab McConaughey indes am 4. Juli, dem amerikanischen Unabhängigkeitstag, auf Twitter bekannt. Damals erklärte er: "Happy Birthday, Amerika. Noch mehr gute Neuigkeiten: Camila und ich erwarten unser drittes Kind."



Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.de