Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Zayn Malik beschenkt gern seine Liebsten
28.12.2012
Zayn Malik freut sich, dass er mittlerweile Geld hat, um sein Umfeld angemessen beschenken zu können.

Für den One Direction-Star ist es angesichts der Feiertage von großer Bedeutung, dass er mittlerweile in der Lage ist, seinen Liebsten etwas zurückgeben zu können. "Jetzt, da wir ein wenig Geld haben, ist es schön, Geschenke für Leute zu besorgen", verrät Malik im Gespräch mit der Zeitschrift 'Parade'. "Vorher bekam ich und gab nicht wirklich."

Kleine und große Freuden kaufen seine Bandkollegen derweil am liebsten im Geschäft und nicht vor dem Computer daheim, auch wenn das in der Realität nicht immer funktioniert. "Es ist schön, loszugehen und Dinge auszusuchen statt es online zu machen", findet Harry Styles, während Louis Tomlinson einräumt: "Ich mache ein bisschen von beidem. Ich gehe lieber raus, aber es geht darum, die Zeit und die Motivation zu finden, denn wenn wir Freizeit haben, ist es schön, nichts zu tun."





Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.de