Leute & Lifestyle > Gossip Corner
Victoria Beckham: 'Unglaubliches' Jahr 2012
25.12.2012
Victoria Beckham ist zufrieden mit ihrem persönlichen Jahresrückblick - die Rückkehr als Spice Girl und ihr professioneller Einstieg ins Fashion-Business bedeuten für die Designerin ein erfolgreiches 2012.

"Dieses Jahr war unglaublich. Mein Team und ich haben so hart an meiner neuen Kollektion gearbeitet und ich war begeistert, im November den Preis als Designerin des Jahres in der Kategorie Damenmode bei den jährlichen 'WGN Global Fashion Awards' zu gewinnen", resümiert die 38-Jährige, die gemeinsam mit Fußball-As David Beckham drei Kinder hat - Brooklyn (13), Romeo (10), Cruz (7) und die 17 Monate alte Harper.

Im August erlebte die Musikwelt schließlich eine Reunion der in den 90ern erfolgreichen Popgruppe Spice Girls. Zu diesem Zweck stand Beckham gemeinsam mit ihren früheren Kolleginnen Geri Halliwell, Mel B, Emma Bunton und Mel C auf der Bühne des Londoner Olympiastadions, um bei der Abschlussfeier der Olympischen Spiele zu performen.

"Sich mal wieder mit den Spice Girls zu vereinigen hat so viel Spaß gemacht und wir sind so stolz auf unser Musical 'Viva Forever'", schwärmt Beckham.

Das Musical feierte im Dezember Premiere in der britischen Hauptstadt. Die auf den Songs der Spice Girls basierende Show ist fortan im 'Piccadilly Theatre' in London zu sehen.


Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.de