Leute & Lifestyle > Stars & Stories
PSY kauft Wohnung in Los Angeles
21.12.2012
PSY hat sich eine Eigentumswohnung in Los Angeles zugelegt.

Der südkoreanische Sänger, der in diesem Jahr mit seinem Song 'Gangnam Style' einen weltweiten Hit gelandet hat, hat sich von seinem neuen Wohlstand eine Zwei-Zimmer-Wohnung gekauft und diese sogar in bar bezahlt. Wie 'TMZ.com' berichtet, liegt sein neues Zuhause im Stadtteil Beverly Hills.

In den letzten Monaten soll PSY ganze acht Millionen Dollar eingenommen haben, wie kürzlich berichtet wurde. Die enorme Summe hat er aber nicht nur durch CD- und MP3-Verkäufe, sondern auch durch Werbeverträge verdient. 4,6 Millionen Dollar hat ihm so ein Werbedeal mit der südkoreanischen Firma Kyobo Securities eingebracht.

Erst kürzlich entschuldigte sich PSY für seinen Song 'Dear Americans' aus dem Jahr 2004, in dem er auch darüber singt, US-Bürger umzubringen. "Es tut mir sehr leid, wie dieser Songtext interpretiert werden könnte", sagte er. "Jeglicher Schmerz, den ich mit diesen Worten verursacht habe, wird mir für immer leidtun."





Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.de