Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Rihanna kauft neues Haus in Los Angeles
19.12.2012
Rihanna hat sich für 12 Millionen US-Dollar ein neues Haus gekauft.

Die 24-jährige Sängerin ist jetzt Besitzerin eines über 1000 Quadratmeter großen Hauses in Los Angeles. Das Anwesen, das sich im Stadtteil Pacific Palisades befindet, soll nach Angaben der Immobilienseite 'Trulia' unter anderem sieben Schlafzimmer, neun Badezimmer, 20 Stellplätze und einen großen Pool umfassen. Rihanna kommentiert den Kauf über Twitter: "Ich wache buchstäblich jeden Morgen gegen 5:30 Uhr auf und starre meinen Pool an, bis die Sonne aufgeht! Ich warte nur darauf!"

Wenn es nach 'X Factor'-Erfinder Simon Cowell geht, könnte das neue Zuhause derweil womöglich nicht die einzige Veränderung in Rihannas Leben sein, die die Musikerin in naher Zukunft erwartet. So enthüllte ein Insider zuletzt, dass Cowell die Sängerin gern als Jurymitglied der Castingshow engagieren würde, um den Zuschauerschwund aufzuhalten. "Simon ist ein großer Bewunderer von Rihanna und weiß, dass sie ein echter Star ist. Sie würde dank ihres momentanen Status in der Musik nicht nur eine Aura in die Jury bringen, sondern sie ist auch temperamentvoll und würde tolles Fernsehen machen. Simon liebt diese Art von Charaktere", ließ der Informant die britische 'Sun' in diesem Zusammenhang wissen.






Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.de