Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Taylor Swift denkt immer an Liebe
16.12.2012
Taylor Swift denkt immerzu an die Liebe.

Die Country-Pop-Sängerin, die aktuell mit One Direction-Star Harry Styles liiert ist und in der Vergangenheit mit Berühmtheiten wie Jake Gyllenhaal oder Joe Jonas in Verbindung gebracht wurde, hat zwar bereits einige schlechte Erfahrungen in Sachen Liebe gemacht, lässt sich dadurch aber nicht ihre romantischen Vorstellungen zerstören. "Ich denke die ganze Zeit über die Liebe nach. Ich habe das getan, seit ich in der Lage war, zu verstehen, was Liebe ist; ich schwärme ständig davon", gesteht Swift dem 'Look'-Magazin. "Es gab eine Beziehung, die eine große Enttäuschung war; eine, die ein Betrug war; eine, bei der ich betrogen wurde; eine, bei der mir mein Selbstbewusstsein Stück für Stück genommen wurde... Aber selbst nachdem dein Herz in eine Million Teile zerspringt und du denkst: 'Warum musste das passieren?' kommt Augenkontakt mit jemandem auf der anderen Seite des Zimmers zustande und es klappt - und peng, du bist wieder verliebt."

Statt sich darüber zu ärgern, was in vorherigen Beziehungen falsch gelaufen ist, blickt die 23-Jährige lieber nach vorn und lernt aus jeder schlechten Erfahrung für die Zukunft. "Ich glaube gern, dass ich dieselbe Lektion nicht zweimal lernen muss. Wenn ich nach Männern, die mich verletzt haben oder einfach nicht richtig waren, weitermache, denke ich, dass ich anfangen kann, es einzugrenzen. Das ist jedenfalls die Hoffnung", so Swift.



Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.de