Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Marilyn Manson musste ins Krankenhaus
14.12.2012
Marilyn Manson verletzte sich bei einem "gefährlichen Kampf" am Ohr.

Der Schock-Rocker, der gerade durch Europa tourt, stürzte sich vor seinem Konzert in Basel am Dienstag, 11. Dezember, ins Zürcher Nachtleben, kam dabei aber nicht unbeschadet davon, wie er auf Facebook berichtet. Auf seiner Seite lud der 43-Jährige ein Bild von seinem Ohr hoch, das nach einer Auseinandersetzung später im Krankenhaus genäht werden musste.

Was genau vorgefallen ist, verriet der Musiker aber nicht, sondern schrieb lediglich: "Ich wurde in einem sehr gefährlichen Kampf von einem Glastisch getroffen. Ich war allerdings der Gewinner. Aber ich brauchte 24 Stiche, damit mein Ohr nicht wie das von Van Gogh wird."

In den nächsten Tagen gibt Manson aber trotz der Verletzung noch seine ausstehenden Konzerte in Russland, der Ukraine und Weißrussland. Danach kehrt er nach Amerika zurück, wo er ab Mitte Januar auf Tour ist.






Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.de