Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Kristen Stewart hasst Aufmerksamkeit
13.12.2012
Kristen Stewart kann es nicht leiden, im Rampenlicht zu stehen.

Die 22-jährige Schauspielerin erfreut sich dank ihrer Darstellung in der 'Twilight'-Filmreihe zwar großer Bekanntheit, findet an dieser allerdings kein Gefallen. "Ich bin in der Hinsicht besonders seltsam, weil ich es noch nicht mal mag, angeschaut zu werden", gibt die Freundin von Frauenschwarm Robert Pattinson zu. "Viele Schauspieler lieben das und sie lieben es auszugehen und sind da aktiv drauf aus. Ich hasse es."

Im Februar wird Stewart für die Gangsterkomödie 'Focus' neben Ben Affleck vor die Kamera treten, für die Zwischenzeit hat sie eigener Aussage zufolge allerdings nichts geplant - was sie schnell ändern möchte. "Ich bin momentan gelangweilt", so die Leinwand-Schönheit im Interview mit der australischen Ausgabe des 'Marie Claire'-Magazins. "Ich will an irgend etwas arbeiten und das muss noch nicht mal ein Schauspieljob sein."

Die freie Zeit nutzt Stewart aber auch, um sich von den Strapazen der letzten Jahre zu erholen. "Ich verbringe viel Zeit mit meinen Hunden und meiner Familie und, um ehrlich zu sein, hole ich viel Schlaf nach. Ich habe seit 'Eclipse' buchstäblich zwei Jahre am Stück gearbeitet. Aber jetzt werde ich wieder unruhig. Ich will irgendwas machen."


Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.de