Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Billy Bob Thornton will auf Brangelinas Hochzeit
05.12.2012
Billy Bob Thornton würde sich über eine Einladung zu Angelina Jolies Hochzeit freuen.

Der Ex-Mann der Leinwand-Schönheit gesteht gegenüber 'TMZ.com', dass er gerne anwesend wäre, wenn sich Jolie und ihr Verlobter Brad Pitt das Ja-Wort geben. "Man weiß nie", antwortet er auf Nachfrage. "Ich würde gerne hin. Ich würde total gerne hin, absolut."

Thornton heiratete die 'Tomb Raider'-Darstellerin 2000, bevor die Ehe 2003 in die Brüche ging. Mit Pitt - dem Vater ihrer sechs Kinder - ist die 37-Jährige derweil seit 2005 liiert.

Ob Thornton auf eine Einladung hoffen darf, bleibt derweil fragwürdig. So enthüllte Pitt vor kurzem, dass die anstehende Hochzeit wohl nur eine familiäre Angelegenheit wird. Auf die Frage, wer auf der Gästeliste steht, antwortete der Hollywood-Star im Interview mit 'People': "Nur die Familie. Wir halten es simpel."

Verlobt hatten sich der 49-jährige Star und Jolie im April dieses Jahres.


Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.de