Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Katy Perry versteckt sich vor Russell Brand
05.12.2012
Katy Perry musste kürzlich aus einem Restaurant in Los Angeles flüchten - der Grund: Ex-Mann Russell Brand. Dem wollte die 27-Jährige - die in der 'Polo Lounge' in Beverly Hills ein gemeinsames Lunch mit Musikerkollegen John Mayer genoss - offenbar auf keinen Fall begegnen.

"In dem Moment, in dem Katy Russell sah, versteckte sie sich unterm Tisch", berichtet ein Augenzeuge der Zeitung 'The Sun'. Als der 14-Monate-Ehemann zu einem weiter entfernten Platz geführt wurde, soll die Sängerin ('California Gurls') schließlich Reißaus genommen haben.

"John warf etwas Geld auf den Tisch und sie eilten zur Hintertür und zu ihrem Wagen", berichtet der Insider weiter.
Perry und der Schauspieler hatten sich im vergangenen Jahr nur 14 Monate nach ihrer Traumhochzeit in Indien getrennt. Der Filmkomiker - bekannt unter anderem aus dem Hollywood-Streifen 'Männertrip' - reichte die Scheidung ein und gab damals "unüberbrückbare Differenzen" als Grund für das Scheitern der Beziehung an. Ob der 37-Jährige etwas von der Restaurant-Flucht seiner Ex-Frau bemerkte, ist ungewiss.

Der Augenzeuge berichtet: "Es wirkte nicht so, als hätte Russell irgendetwas gesehen, aber jeder andere Gast im Restaurant merkte, was los war."





Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.de