Leute & Lifestyle > Gossip Corner
Kate Middleton muss im Krankenhaus bleiben
04.12.2012
Die Herzogin von Cambridge muss weiterhin unter ärztlicher Beobachtung bleiben.

Nachdem die schwangere Gattin von Prinz William am Montag, 3. Dezember, in ein Londoner Krankenhaus eingeliefert wurde, heißt es nun, dass sie dort noch einige Tage bleiben wird. Zur Einlieferung kam es, da Herzogin Catherine unter Hyperemesis Gravidarum - einer schweren Form der Schwangerschaftsübelkeit - leidet.

Ein Pressesprecher gibt gegenüber 'MailOnline' bekannt: "Die Situation ist noch immer dieselbe wie gestern - wir haben angekündigt, dass sie einige Tage bleiben wird und das ist noch immer der Fall. Sie braucht diese Ruhephase, deshalb wird sie einige Tage im Krankenhaus bleiben."

Die freudige Nachricht, dass es sein erstes gemeinsames Kind erwartet, wollte das royale Paar eigentlich bis Weihnachten geheim halten, was Middletons unerwarteter Krankenhausaufenthalt jedoch unmöglich machte. Wie Nahestehende der beiden werdenden Eltern betonen, besteht allerdings "kein Grund zur Sorge". So sei der Krankenhausaufenthalt der 30-Jährigen, die sich angeblich in der achten Schwangerschaftswoche befindet, lediglich eine Vorsichtsmaßnahme.


Foto & Text: BANG Showiz

die-frau.de