Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Helena Bonham Carter: Hochzeit für die Kinder?
01.12.2012
Die Kinder von Helena Bonham Carter und Tim Burton wollen, dass ihre Eltern heiraten.

Die Schauspielerin und der Regisseur sind bereits seit elf Jahren zusammen und ziehen gemeinsam die Kinder Billy (8) und Nell (4) groß, haben sich bisher aber nicht vor den Traualtar gewagt. Dies könnte sich allerdings bald ändern, denn als die 46-Jährige im Interview mit dem britischen 'Telegraph' gefragt wird, ob sie von ihrem Nachwuchs, der den Nachnamen des Vaters trägt, zu einer Hochzeit gedrängt würden, antwortet sie: "Ja. Billy war derjenige, der besorgt war. Nell will einfach ein Kleid tragen. [Billy] meinte: 'Gehörst du eigentlich zu unserer Familie?' Und ich sagte: 'Ja'. Daraufhin meinte er: 'Ihr wart doch mal verheiratet. Was hat es mit dem Hochzeitsfoto auf sich?' Er meinte ein Foto, auf dem ich das Kostüm von Sweeney Todd trage und Tim und ich nur rumgealbert haben. Er dachte, das wäre unser Hochzeitsfoto."

Einer Hochzeit der beiden Hollywood-Größen, die nicht unter einem Dach, sondern nebeneinander wohnen, steht derweil nur die Organisation im Wege, wie Bonham Carter zugibt. "Vielleicht machen wir es. Es ist die Organisation. Ich kann ja nicht die ganze Welt einladen, das ist die Sache. Wie kann man da niemanden verletzen?"





Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.de