Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Berry, Aubry und Martinez einigen sich außergerichtlich
30.11.2012
Halle Berry, Gabriel Aubry und Olivier Martinez sind zu einer Einigung gekommen.

Nachdem es am 22. November zur Prügelei zwischen den beiden Männern kam, sollen sie sich nun außergerichtlich auf eine Lösung festgelegt haben. Aubry - Berrys Ex-Freund und Vater ihrer vierjährigen Tochter Nahla - war vorgeworfen worden, den Kampf vom Zaun gebrochen zu haben, woraufhin die Schauspielerin und ihr französischer Verlobter eine einstweilige Verfügung gegen ihn erwirken konnten. Da diese am Donnerstag, 29. November, auslief, trafen sich die drei Betroffenen und konnten dabei ihren Streit beilegen.

Berrys Anwalt Blair Berk gibt dazu gegenüber 'E! News' preis: "Die Parteien haben eine freundschaftliche Übereinkunft getroffen." Details sollen jedoch nicht enthüllt werden.

Zur Schlägerei kam es indes angeblich, da sich das Paar seit langem mit Aubry über ihre Umzugspläne in den Haaren lag. So hatten die Oscar-Preisträgerin und ihr Zukünftiger gehofft, gemeinsam mit Nahla nach Frankreich umzusiedeln - was das kanadische Männermodel jedoch vor Gericht verhindern konnte.

Nach der körperlichen Auseinandersetzung hatte Aubry indes behauptet, Martinez habe ihn attackiert und ihm am Vortag bereits mit Mord gedroht. Bevor es zur außergerichtlichen Einigung kam, überlegte er Berichten zufolge sogar, Anzeige gegen den Franzosen zu erstatten.





Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.de