Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Guy Ritchie: Das Baby ist da!
29.11.2012
Guy Ritchies Verlobte Jacqui Ainsley hat angeblich ein Mädchen zur Welt gebracht.

Wie die 'Sun' berichtet, sind der Regisseur und das Model wieder Eltern geworden - und können sich diesmal über weibliche Verstärkung freuen. "Sie sind beide total glücklich über die Geburt", verrät ein Nahestehender des Paares, das seit 2010 liiert ist. Gemeinsam ziehen Ritchie und Ainsley bereits den Sohn Rafael groß, der im September letzten Jahres geboren wurde. Wie Ritchies neugeborene Tochter heißt, ist noch nicht bekannt, in dem Bericht steht jedoch, dass die Kleine das Licht der Welt in einem Londoner Privatkrankenhaus erblickte.

Dass er mit seiner 30-jährigen Partnerin nun sowohl einen Sohn als auch eine Tochter hat, freut den britischen Filmemacher indes. "Die Tatsache, dass sie einen Jungen und ein Mädchen haben, ist ein Bonus", so der Freund der beiden Promi-Eltern. "Guy wollte schon immer einen Jungen und ein Mädchen."

Während dies das zweite Kind für die schöne Engländerin ist, schwelgt Ritchie bereits zum vierten Mal im Elternglück. So hat er aus seiner Ehe mit Pop-Ikone Madonna außerdem den elfjährigen Rocco (11) und den adoptierte Sohn David (6). Mit der Sängerin war der 44-Jährige von 2000 bis 2008 verheiratet.





Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.de