Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Daniel Craig schickt Adele Babygeschenke
28.11.2012
Daniel Craig hat Adele eine Reihe an Geschenken für sie und ihr Baby geschickt.

Nachdem die 24-jährige Sängerin im Oktober einen Sohn zur Welt brachte, durfte sie sich nun über Post von ihrem Kollegen freuen. Diese enthielt unter anderem einige Merchandise-Artikel des neuen 'James Bond'-Filmes 'Skyfall', für den Craig als Titelheld vor die Kamera trat und Adele den Titelsong lieferte.

"Adele hat ein paar wunderschöne 'Skyfall'-Geschenke von Daniel bekommen", weiß ein Insider im 'Daily Star' zu berichten. "Darunter befand sich eine Aston-Martin-Miniatur - genau derselbe, den auch Daniel fuhr - und für ihren Sohn einige Strampler von Tom Ford. Tom hat die gesamte Garderobe für Daniel in dem Film entworfen."

Weiter heißt es, dass der 44-jährige Schauspieler "den größten Respekt" vor der Musikerin und ihrer Arbeit habe. "Er liebte die Tatsache, dass sie [bei der Arbeit] jeden Tag richtig früh - noch vor Start der Dreharbeiten - am Set auftauchte. Sie war total professionell und er freut sich, dass sie frischgebackene Mama ist. Er hat den Geschenken einen handgeschriebenen Brief beigelegt."

Vor kurzem enthüllte der Brite indes, dass ihn der Gesang seiner Landsmännin zu Tränen rührt. So erzählte er im Interview mit 'Yahoo! Movies', wie er beim ersten Hören auf den Song 'Skyfall' reagierte. "Ich weinte", gab Craig zu. "Von den ersten Klängen an wusste ich's sofort. Dann kam noch die Stimme dazu und es war genau das, was ich mir von Anfang an erhofft hatte. Es wurde immer besser und besser, weil es zum Film passt. Ehrlich gesagt, je mehr wir vom Film machten, desto besser passte das Lied zu ihm."







Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.de