Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Demi Lovato: Neues Tattoo von Kat Von D
27.11.2012
Demi Lovatos rechter Unterarm ziert eine neue Tätowierung.

Die Schauspielerin und Sängerin ließ sich das Tattoo, das einen Schwarm von fliegenden Vögeln zeigt, von Tattoo-Künstlerin Kat Von D stechen, die aus der Reality-Show 'L.A. Ink' bekannt ist. Stolz präsentierte die 20-Jährige das Werk auf Twitter und schrieb dazu: "Vielen Dank für das neue Tattoo, Kat Von D!! Ich finde es wunderschön und liebe es!" Auch Von D, die in der Vergangenheit mit DJ Deadmau5 und Sandra Bullocks Ex-Mann Jesse James liiert war, freute sich auf dem Mikrobloggingdienst: "Es war so toll, heute die wunderschöne Demi Lovato zu tätowieren! Danke Demi!"

Lovato trägt bereits mehrere Tätowierungen auf ihrem Körper - darunter die Worte 'Stay' und 'Strong' ('Bleib stark'), die sie als Verbindung zu ihren Fans sieht, die sie unterstützt hätten, als sie im November 2010 wegen Bulimie und selbstverletzendem Verhalten für drei Monate in einer Klinik behandelt werden musste. "Ich habe 'Stay' und 'Strong' auf meinen Handgelenken und die sind sehr bedeutsam für mich. Meine Fans haben mir das ständig gesagt, als ich in Behandlung war", erklärte sie dazu in der Vergangenheit.






Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.de