Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Lady Gaga: 35 Fans in der Garage
24.11.2012
Lady Gaga wurde von 35 Fans in ihrer Garage überrascht.

Die Sängerin war gestern, 22. November, zuhause bei ihrer Familie, um mit dieser den amerikanischen Feiertag Thanksgiving zu feiern. Als sie mitten in der Nacht aufwachte, um sich über die Reste des Festessens herzumachen, sah sie durch die Überwachungskamera, dass sich eine Gruppe von Fans in ihrer Garage befand. Doch anstatt sich über die Eindringlinge zu ärgern, entschied sich die 26-Jährige, ihr Essen mit ihren Anhängern, die sie Little Monsters nennt, zu teilen. "Wenn Gaga schläft, versucht, in die Garage einzubrechen, so laut wie möglich zu singen und die Klingel wiederholt zu läuten", schreibt die Musikerin auf Twitter. "Thanksgiving-Geschichte: Bin (nackt) für Reste aufgewacht, stolperte zur Überwachungskamera, die 35 Monster in meiner Garage zeigte. Ich schätze, ich sollte eigentlich böse sein, aber ich versuchte herauszufinden, wie man Füllung unter der Tür durchschieben kann, aber da ist keine Katzenklappe."

Gaga ist bekannt dafür, mit ihren Fans ein enges Verhältnis zu haben und kommuniziert mit diesen regelmäßig über Twitter und ihr eigenes soziales Netzwerk 'LittleMonsters.com'. Als sie kürzlich mit ihrer Tour in Brasilien haltmachte, schickte sie ihren Fans, die vor ihrem Hotel in der Sonne ausharrten, spontan Burger, Pommes und Cola.





Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.de