Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Jennifer Aniston fürchtet um ihre Mutter
22.11.2012
Jennifer Aniston hat angeblich Angst, dass ihre Mutter an Alzheimer leiden könnte.

Laut einem Bericht des amerikanischen Magazins 'Nationale Enquirer' leidet Nancy Dow - die 76-jährige Mutter der Hollywood-Schauspielerin - immer öfter unter Verwirrungszuständen, was Aniston nun in Sorge versetzt haben soll. So fürchtet sie, dass dies die ersten Anzeichen einer Demenz sein könnten. "Es ist herzzerreißend. Die Zustandsverschlechterung ihrer Mutter ist wirklich schockierend und Jen möchte einfach, dass es ihr wieder gut geht", verrät ein Familienfreund. "Jennifer kann den Gedanken, dass ihre Mutter an so einer furchtbaren, unheilbaren Krankheit leidet, nicht ertragen."

Ärztliche Untersuchungen sollen nun Licht auf Dows Gesundheitszustand werfen. "Die Ärzte werden weitere Tests durchführen", heißt es dazu. "Es besteht tatsächlich die Möglichkeit, dass sie sich im frühen Alzheimer-Stadium befindet. Sie hat immer wieder Momente der Verwirrtheit. Manchmal erkennt sie die Leute um sich herum nicht mehr und ihr Kurzzeitgedächtnis wirkt angeschlagen. Es ist traurig. Das ist für die ganze Familie schwierig."

Dow, mit der die 43-jährige Darstellerin in der Vergangenheit ein gespanntes Verhältnis pflegte, erlitt 2011 einen Schlaganfall, was zu einer halbseitigen Lähmung führte. Im November brach sich die 76-Jährige zudem bei einem Sturz die Schulter.






Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.de