Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Taylor Swift: Morddrohungen wegen Harry Styles
20.11.2012
Taylor Swift wird wegen ihrer angeblichen Romanze mit Harry Styles bedroht.

Nachdem die beiden Popstars letzte Woche im Backstage-Bereich der US-Version von 'X Factor' händchenhaltend gesichtet wurden, gehen auf Twitter die Fans des 18-jährigen One Direction-Sängers auf die Barrikaden. So schreibt ein User mit dem Namen Patrick Bateman - der Name des Serienkillers im Buch und Film 'American Psycho': "Du bist eine verdammt hässliche Schlampe. Ich will dich abstechen und mit deinem Blut spielen." Ein weiterer User bezeichnet die 22-Jährige derweil als pädophil.

Mario Lopez, der Moderator der Castingshow, plauderte die Romanze vergangene Woche im amerikanischen Radiosender MY FM aus. So habe er Styles bei Swifts Proben getroffen und gefragt, warum er hier sei, woraufhin dieser nur auf die Sängerin gezeigt habe. "Später habe ich die beiden dann händchenhaltend davonlaufen sehen. Also: Taylor Swift und Harry von One Direction - hier habt ihr es zuerst gehört. Sie hängen offiziell zusammen ab, so viel kann ich sagen."

Bereits im Frühjahr dieses Jahres kamen sich die beiden Musiker näher, trennten sich aber wieder, nachdem Fotos aufgetaucht waren, auf denen der Teenie-Schwarm ein amerikanisches Model küsste.





Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.de