Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Taylor Swift macht Ernst mit Harry Styles
18.11.2012
Taylor Swift ist wieder mit One Direction-Star Harry Styles liiert.

Nachdem die beiden Musiker bereits Anfang des Jahres miteinander angebandelt hatten, soll es nun wieder zwischen ihnen gefunkt haben. Laut 'The Sun' hat der Brite sogar schon Swifts Mutter kennengelernt.

In der Öffentlichkeit zeigten sich Styles und die 22-jährige Country-Sängerin erstmals letzte Woche im Studio der amerikanischen Castingshow 'X Factor' in Los Angeles, wo Swift für einen Auftritt probte. "Es war eine ziemlich große Sache, dass sie ihn zusammen mit ihrer Mutter zur Show am Donnerstag eingeladen hat", gibt ein Nahestehender preis. "Es war ihre Art, ihm zu zeigen, dass sie ihm vertraut."

Kennengelernt hatten sich Swift und der berüchtigte Womanizer im März bei den Nickelodeon Kids' Choice Awards. Die Romanze hielt jedoch nicht lange, da Styles auf Tournee mit seiner Band angeblich nicht treu bleiben konnte. "Taylor war das, was passiert war, peinlich, weshalb sie unsicher war, ob sie ihm noch eine Chance geben sollte", so ein Freund der blonden Schönheit. "Diesmal haben sie aber mehr Zeit miteinander verbracht, um sich kennenzulernen."

Swift soll ihren vier Jahre jüngeren Beau sogar zur Monogamie überredet haben, heißt es weiter. "Taylor ist ziemlich intensiv, was ihre Beziehungen angeht, und sie verliebt sich schnell. Harry ist sehr vorsichtig, weil er sie nicht nochmal verletzen will. Aber er hat durchblicken lassen, dass er sie sehr mag."





Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.de