Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Lindsay Lohan: DNA-Test bringt Halbschwester zutage
16.11.2012
Ein DNA-Test hat bestätigt, dass Michael Lohan Vater eines fünften Kindes ist.

Obwohl er bisher seine Vaterschaft dementiert hatte, wurde der 52-Jährige nun vor laufenden Kameras als Erzeuger der 17-jährigen Ashley Horn - die Tochter seiner ehemaligen Geliebten Kristy - entlarvt. Mit seiner Ex-Frau Dina hat Michael bereits vier Kinder - darunter Hollywood-Starlet Lindsay Lohan.

Dass er bisher leugnete, Ashleys Vater zu sein, bereut der Promi-Patriarch nun im Interview mit 'RadarOnline.com': "Es tut mir leid, dass das alles so lange gedauert hat, aber endlich haben wir eine Antwort. Wir sind alle zufrieden damit und werden auf die beste Art und Weise damit umgehen."

Ashley selbst scheint allerdings weniger begeistert von der Aussicht, Mitglied des Skandal-verfolgten Lohan-Clans zu werden. In der Sendung 'The Trisha Goddard Show', für die die Enthüllung des Testergebnisses gefilmt wurde, sagte sie angeblich: "Ich will nicht Teil des Lohan-Wracks sein."

Bei fünf Kindern wird es für Michael Lohan derweil nicht bleiben. So erwartet er momentan sein erstes Kind mit seiner Freundin Kate Major.





Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.de