Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Jon Bon Jovi: Tochter nach Überdosis festgenommen
14.11.2012
Jon Bon Jovis Tochter Stephanie sitzt nach einer angeblichen Heroinüberdosis hinter Gittern.

Die 19-jährige Tochter des Rocksängers wurde laut einem Bericht der Webseite 'TMZ.com' am Mittwochmorgen, 14. November, unter dem Einfluss des Rauschmittels aufgefunden und daraufhin wegen Drogenbesitzes von der Polizei festgenommen. So soll sie sich auf ihrem Zimmer auf dem Campus des Hamilton Colleges im US-Bundesstaat New York eine Überdosis verpasst haben, worauf der Notruf getätigt wurde. Neben dem Heroin fand die Polizei zudem Marihuana in dem Zimmer.

Stephanie Rose ist Jon Bon Jovis älteste Tochter aus seiner Ehe mit seiner Jugendliebe Dorothea Hurley, die er 1989 heiratete. Gemeinsam zieht das Paar zudem die Kinder Jesse James Louis (17), Jacob (10) und Romeo Jon (8) groß.





Foto & Text :BANG Showbiz

die-frau.de