Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Katy Perry versteckt sich vor Russell Brand
14.11.2012
Katy Perry versteckte sich in einem Restaurant unter ihrem Tisch, nachdem sie ihren Ex-Mann Russell Brand entdeckt hatte.

Die Sängerin war in Beverly Hills mit ihrem neuen Freund John Mayer bei einem romantischen Dinner, als sie bemerkte, dass ihr ehemaliger Gatte ebenfalls im Restaurant zu Gast war. Um einer peinlichen Konfrontation zu entgehen, beschloss sie deshalb, sich unter ihrem Tisch zu verstecken. "Sobald Katy Russell sah, versteckte sie sich unter dem Tisch. Als er dann zu einem weit entfernten Tisch geleitet wurde, kam sie schließlich wieder hervor", berichtet ein Augenzeuge der britischen Zeitung 'The Sun'. "John hat ein bisschen Geld auf den Tisch geworfen und sie sind durch den Hinterausgang zu ihrem wartenden Auto. Russell schien nichts gesehen zu haben, aber alle im Restaurant haben gesehen, was passiert war."

Erst letzten Monat war das ehemalige Ehepaar beim selben Basketballspiel, wobei es sich keines Blickes gewürdigt haben soll. Wenige Tage später zeigte Brand allerdings seinen guten Willen und ließ Perry zu ihrem Geburtstag ein Geschenk zukommen. "Auch wenn sie sich getrennt haben, wollte Russell Katy etwas schicken. Er dachte, dass es nett wäre, sie wissen zu lassen, dass er an sie denkt", verriet ein Freund damals. Die Musikerin und der Komiker gaben im Dezember letzten Jahres nach 14 Monaten Ehe ihre Trennung bekannt und wurden im Juli dieses Jahres schließlich offiziell geschieden.

Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.de