Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Harry Styles sucht ehrgeizige Frau
12.11.2012
Harry Styles sucht nach einer ehrgeizigen Frau.

Der 18-jährige Sänger - der zusammen mit Louis Tomlinson, Niall Horan, Liam Payne und Zayn Malik die Boygroup One Direction bildet - ist dafür bekannt, sich mit älteren Frauen einzulassen, schätzt an einer Frau allerdings vordergründig eine ganz andere Eigenschaft als das Alter. So ist für ihn nämlich die Tatsache, dass sie ehrgeizig ist, von viel größerer Bedeutung. "Ich finde Ehrgeiz wirklich attraktiv - wenn jemand gut in etwas ist, dass er sehr gern macht", verrät Styles der Zeitschrift 'Cosmopolitan'. "Ich möchte jemanden, der ehrgeizig ist."

Sein Bandkollege Tomlinson enthüllt indes das Geheimnis seiner erfolgreichen Beziehung mit Freundin Eleanor Calder und sieht eine wichtige Stütze der Partnerschaft, die oft große Entfernungen aushalten muss, im Vertrauen. "Wir vertrauen einander - Ich verbringe viel Zeit auf Tour außerhalb des Landes. Aber sie fliegt oft nach", führt der 20-Jährige aus. "Ich denke, dass der Schlüssel zu einer guten Beziehung darin liegt, beste Freunde zu sein. Ich verbringe mehr Zeit mit ihr und der Band, als ich das mit irgendjemand anderem tue. Sie ist wirklich toll."

Die übrigen Mitglieder von One Direction werden derweil mit verschiedenen berühmten Frauen in Verbindung gebracht. Während Payne Gerüchten zufolge mit Leona Lewis angebandelt haben soll, schwärmt Horan für Sängerin und Schauspielerin Demi Lovato. Malik ist mit Perrie Edwards der Gruppe Little Mix liiert.


Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.de