Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Ben Affleck fühlt sich endlich erwachsen
10.11.2012
Ben Affleck hat nach seinem 40. Geburtstag endlich das Gefühl, erwachsen zu sein.

Der Schauspieler ist mit seinem Leben als Ehemann von Jennifer Garner und Vater von drei Kindern so zufrieden, dass er sich mittlerweile keine Sorgen mehr darum macht, älter zu werden. "Ich habe Glück. Ich habe ein gutes Leben", freut sich der Hollywood-Star im 'Daily Mirror'. "Ich habe drei Kinder, ich bin seit sieben Jahren verheiratet, ich bin gerade erst 40 geworden und ich fühle mich - mehr oder weniger - wie ein Erwachsener. Ich habe mit Morgan Freeman gesprochen und sagte ihm: 'Ich bin gerade 40 geworden.' Und er sagte: 'Junge, du kommst gerade erst in deine Blütezeit.' Ich habe das Gefühl, dass das wahrscheinlich wahr ist, wenn Morgan das sagt."

Seit kurzem wohnt Affleck in Los Angeles in der Nachbarschaft seines guten Freundes Matt Damon und freut sich, dass seine Kinder mit den Kindern Damons spielen können. "Matt lebt die Straße runter, ich sehe ihn also jeden Tag. Wir bringen die Kinder hin und her und es ist wie ein Fantasie-Dorf. Wir haben Gott sei Dank viele Freunde, die nicht im Filmbusiness arbeiten, ansonsten würden die Unterhaltungen sehr langweilig werden."






Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.de