Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Kim Kardashian braucht keine großen Gesten
10.11.2012
Kim Kardashian mag es in Sachen Dates schlicht.

Die Reality-TV-Persönlichkeit ist aktuell mit Rapper Kanye West liiert, der sie hin und wieder mit großen romantischen Gesten überrascht. Trotzdem besteht Kardashian darauf, dass man bei einem Date mit ihr auch auf schlichte Art und Weise punkten kann, wenn man nur einen vernünftigen Plan hat. "Ich glaube nicht, dass es bei der Romantik um die eine große Sache geht, sondern um die Art, wie dich jemand täglich behandelt, und Kanye ist sehr nett und aufmerksam", erklärt das Starlet im Gespräch mit der Zeitung 'The Sun'. "Sehr gern habe ich einen Mann, der selbstsicher ist, also mag ich Typen, die einen Plan für ein Date haben. Es gibt nichts Schlimmeres, als einen Typen, der auftaucht und einfach fragt, was ich machen will."

Dabei müsse ihr männliches Gegenüber nicht einmal außergewöhnliche Ideen haben, denn "ein wirklich einfaches Date mit gutem Essen und eine wirklich gute Unterhaltung mit jemandem, mit dem es wirklich gefunkt hat, ist perfekt."

Selbstsicherheit ist derweil keine Eigenschaft, die Kardashian nur an Männern schätzt - auch sie und ihre Schwestern Khloé und Kourtney benötigen im Alltag eine ordentliche Portion davon, um mit fiesen Kommentaren in sozialen Netzwerken umgehen zu können. "Ich bin mir meiner selbst sicher genug, sodass ich es einfach ignoriere", so die 32-Jährige. "Aber was mir Sorgen bereitet, sind junge Menschen in sozialen Netzwerken, die sich diese Bemerkungen zu Herzen nehmen." Ihr Rat an junge Menschen, die unter Hänseleien zu leiden haben, sei deshalb, derartige Kommentare einfach zu ignorieren und sich in schlimmen Fällen an "einen Freund oder ein Elternteil" zu wenden. "Meine Schwester Khloé wurde oft gemobbt, als sie jünger war, deshalb setzen wir uns nun aktiv gegen Mobbing ein, um dabei zu helfen, dem ein Ende zu setzen", betont Kardashian.





Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.de