Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Kirstie Alley: Dank Scientology drogenfrei?
08.11.2012
Kirstie Alley behauptet, dass sie durch die Scientology-Kirche von den Drogen loskam.

Die 61-jährige Schauspielerin ist davon überzeugt, dass ihr L. Ron Hubbards Buch 'Dianetik' - die Grundlage des Scientology-Glaubens - half, ihre Kokainabhängigkeit in den Griff zu bekommen - obwohl sie der Religion zunächst skeptisch gegenüberstand. Im Interview mit 'Entertainment Tonight' enthüllt sie dazu: "Jedes Mal dachte ich, ich würde überdosieren. Ich nahm Kokain und saß dann da, maß meinen Puls und dachte: Ich sterbe, ich sterbe, ich sterbe."

Irgendwann habe sie allerdings zu Hubbards Werk gegriffen. "Ich las es durch und dachte: Entweder ist [Scientology] der größte Schwindel der Welt oder der Weg aus dieser furchtbaren Sucht."

Aktuell befindet sich Alley auf Promo-Tour für ihre neue Autobiografie 'The Art of Men' und plaudert dabei vor allem zum Thema Männer gerne aus dem Nähkästchen. Unter anderem gestand sie kürzlich, dass John Travolta die "große Liebe" ihres Lebens gewesen sei und sie und Patrick Swayze sich bei den Dreharbeiten zu 'Fackeln im Sturm' ineinander verliebt hätten - obwohl sie beide zu dem Zeitpunkt mit anderen Partnern verheiratet waren. "Wir hatten keine Affäre. Aber ich denke, was wir getan haben, war schlimmer", offenbarte die 'Kuck mal, wer da spricht!'-Darstellerin. "Ich denke nämlich, dass man, wenn man sich in jemanden verliebt, obwohl man verheiratet ist, seine eigene Ehe und die Ehe des anderen aufs Spiel setzt. Es ist doppelt schlimm."





Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.de