Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Leonardo DiCaprio wollte nicht sesshaft werden
05.11.2012
Leonardo DiCaprio soll sich von Erin Heatherton getrennt haben, weil er nicht sesshaft werden wollte.

Der Hollywood-Star, der in der Vergangenheit bereits mit Gisele Bündchen und Bar Refaeli liiert war, soll sich von seiner letzten Freundin - Victoria's Secret-Model Heatherton - getrennt haben, weil ihm die Sache zu ernst wurde. Während die gefüllten Terminkalender der Stars Insiderberichten zufolge zum Problem für die Beziehung geworden waren, vermutet ein Nahestehender einen weiteren Grund hinter der Trennung. "Erin wollte, dass es zwischen ihnen ernster wird, aber Leo ist noch nicht bereit dazu, sesshaft zu werden", beschreibt der Informant die Situation gegenüber der 'New York Post'.

Von der Entscheidung des Paares, getrennte Wege zu gehen, sollen Freunde des Schauspielers schockiert gewesen sein, weil sie davon ausgingen, dass DiCaprio in Heatherton die Frau seines Lebens gefunden haben könnte. "Vor ein paar Monaten schien es, als wäre er wirklich verrückt nach Erin. Sie ist klug, schön und, ganz wichtig, sie verstand sich mit seiner Mutter", weiß der Nahestehende außerdem zu berichten.

"Sie sind noch immer Freunde. Das Timing hat für sie einfach nicht gestimmt. Sie bedeuten einander noch immer etwas und bleiben Freunde", fügt ein anderer Insider hinzu.





Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.de