Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Cindy aus Marzahn bald wieder 'Wetten, dass..?'-Co-Moderatorin
05.11.2012
Cindy aus Marzahn wird nach ihrer Abwesenheit bei 'Wetten, dass..?' gestern, 3. November, demnächst als Co-Moderatorin zurückkehren.

Die Komikerin, die Markus Lanz bei seinem 'Wetten, dass..?'-Debüt am 6. Oktober als Co-Moderatorin der beliebten Sendung unterstützte, fehlte gestern, 3. November, soll aber in der kommenden Show wieder auftreten, wie ZDF-Unterhaltungschef Oliver Fuchs laut 'Bild' bestätigt. Die nächste Sendung findet am 8. Dezember in Freiburg statt.

Nachdem sie sich gestern von Comedian Atze Schröder vertreten ließ, freut sich die Komikerin, die abseits der Bühne Ilka Bessin heißt, auf kommende 'Wetten, dass..?'-Erfahrungen. "Wer weiß, vielleicht singe ich mal oder koche für alle. Egal was es ist - ich und ,Wetten, dass..?' haben Spaß miteinander", wird sie von 'Bild' zitiert.

Für Moderator Lanz stellte seine zweite 'Wetten, dass..?'-Sendung, in der Stars wie Robbie Williams, Halle Berry und Tom Hanks zu Gast waren, derweil eine besondere Bewährungsprobe dar, wie er zuletzt gestand. "Ich denke, man kann sagen, dass wir 'Wetten, dass..?' am Samstagabend nicht vor die Wand gefahren haben. Und das ist ja schon mal was", erklärte der 43-Jährige damals im Interview mit 'DWDL.de'. "Wir wissen aber auch, dass wir das auch dem Faktor Neugier zu verdanken haben und dem grauenvollen Wetter in Deutschland. An einem lauen Abend wären es deutlich weniger Zuschauer gewesen. Deshalb ist für uns auch der Marktanteil wichtiger als die absolute Zahl. Und wir wissen: Bewähren müssen wir uns jetzt im November mit der zweiten Sendung."





Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.de