Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Mel B: Verfügung gegen Paparazzo
02.11.2012
Mel B hat eine einstweilige Verfügung gegen einen Fotografen erwirkt.

Der australische Paparazzo Jamie Fawcett brachte nach Angaben des ehemaligen Spice Girls ihr Leben in Gefahr, als sie vergangene Woche in einem Kayak auf dem Sydney Harbour unterwegs war. Nachdem sie Fawcett vor Gericht gezogen hatte, darf dieser der Sängerin sich nach einem Gerichtsbeschluss vorübergehend nicht näher als 50 Meter nähern. Dieser Beschluss gilt allerdings nur bis zum 22. November, dann wird der Fall nämlich erneut vor Gericht verhandelt. Die Anwälte des Fotografen versicherten derweil, dass er sich nicht mehr in der Nähe des Stars "herumtreiben" oder sie kontaktieren werde.

Letzte Woche war Mel B mit ihrem Gatten Stephen Belafonte auf deren Yacht, als die beiden Fawcett hinter einem Felsen entdeckten. Als sie sich dann auf den Weg zu einem anderen Strand machten, verfolgte der Paparazzo die beiden. Die 37-Jährige verließ schließlich die Yacht und stieg auf ein Kayak um, von dem sie beinahe gefallen wäre, da der Fotograf ihr Boot umkreist hatte.





Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.de