Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Ellie Goulding trennt sich von Skrillex
29.10.2012
Ellie Goulding hat angeblich aus Zeitmangel ihre Beziehung zu Skrillex beendet.

Die britische Sängerin ist laut der britischen Zeitung 'The Sun' wieder Single, da sie derzeit schwer mit der Promo-Arbeit zu ihrem zweiten Studioalbum 'Halcyon' beschäftigt ist. Zeit für den amerikanischen DJ und Musikproduzent soll da keine mehr geblieben sein.

"Es ist wirklich traurig, weil sie einander gut taten", enthüllt ein Nahestehender der beiden. "Sie haben es einfach nicht geschafft. Sie haben beide erfolgreiche Karrieren und leben in verschiedenen Ländern."

Im Dezember letzten Jahres trennte sich Goulding nach 18 Monaten Beziehung von dem Radio-DJ Greg James und wie sie zu vergangenem Zeitpunkt verriet, war auch damals Zeitmangel das Problem. "Es war naiv von mir anzunehmen, dass meine Beziehung zu Greg James nicht im Rampenlicht stehen würde", erklärte die inzwischen 25-Jährige im Gespräch mit der 'Daily Mail'. "Ich verliebte mich in ihn, weil er sehr positiv und intelligent und ein wirklich guter Mensch ist. Ich dachte, dass es klappen würde; dass es ewig halten würde. Dass ich mich so klar und einfach in jemanden verliebt hatte, war wunderschön für mich. Dass es nicht funktionierte, war sehr traurig, und einer der Gründe dafür war, dass wir uns nicht so oft sehen konnten."




Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.de