Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Jessica Simpson: Eltern lassen sich scheiden
25.10.2012
Jessica Simpsons Eltern haben sich getrennt und die Scheidung eingereicht.

Joe und Tina Simpson, die außerdem die Eltern von Sängerin Ashlee Simpson sind, haben sich nach 35 Ehejahren "in Freundschaft" dazu entschieden, ab sofort getrennte Wege zu gehen. Dies teilt ein Sprecher der Familie im Magazin 'People' mit, der außerdem bestreitet, dass die Scheidung irgendetwas mit einem Betrug zu tun haben könnte. "Es ist eine freundschaftliche Trennung und es ist keine dritte Person involviert", versichert der Repräsentant. "Alle anderen Behauptungen sind absolut falsch. Die Familie weiß den Respekt für ihre Privatsphäre in dieser Zeit zu schätzen."

Tina selbst äußert sich zudem gegenüber 'HollyScoop' und beteuert: "Alles ist gut und könnte nicht besser sein. Alles ist so gut, wie es nur sein kann."

Ihr Noch-Ehemann, der auch Jessicas Manager ist, muss sich derzeit auch mit dem Gesetz herumschlagen. Im August wurde er nämlich betrunken am Steuer erwischt und daraufhin festgenommen. Vor Gericht behauptete er im September allerdings, dass er nicht alkoholisiert gewesen sei, obwohl ein Alkoholtest das Gegenteil ergeben hatte. Noch diesen Monat muss er deshalb erneut vor Gericht erscheinen und bei einer Verurteilung mit bis zu einem Jahr Haft rechnen.





Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.de