Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Mel Gibson: Hat er eine Neue?
17.10.2012
Mel Gibson ist angeblich in eine Stuntfrau verliebt.

Der Schauspieler wurde am Sonntag, 14. Oktober, zusammen mit Ashley Cusate während eines intimen Dinners im Sushi-Restaurant Nobu in Malibu gesehen. Cusate war in der Vergangenheit als Double für Schauspielerinnen wie Jennifer Aniston, Penelope Cruz und Anne Hathaway tätig. Bereits seit einem Monat soll sie mit dem 56-jährigen Hollywood-Star zusammen sein und laut 'TMZ' auch schon seine Familie kennengelernt haben. "Sie lieben sie und sind davon überzeugt, dass sie für lange, lange Zeit da sein wird", verrät ein Insider.

Das Paar hatte bei seinem Abendessen laut Beobachtern nur Augen füreinander und war angeblich ständig am Kichern und Plaudern. Für Cusate soll Gibson seine kurzzeitige Romanze mit der italienischen Sängerin Nadia Lanfranconi aufgegeben haben, mit der er in den vergangenen Wochen immer wieder bei Dates gesichtet wurde.

Gibson trennte sich 2010 von Oksana Grigorieva, mit der er eine Tochter großzieht. Zum Liebes-Aus kam es, nachdem er die russische Sängerin während einer Auseinandersetzung mit offener Hand ins Gesicht geschlagen hatte. Als Grund für den Übergriff führte Gibson an, dass Grigorieva die gemeinsame Tochter Lucia während des Streits geschüttelt und hin und her geschleudert habe.




Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.de