Leute & Lifestyle > Stars & Stories
David und Victoria Beckham planen Baby Nr. 5
11.10.2012
Die Beckhams haben ihre Familienplanung angeblich noch nicht abgeschlossen.

Das Glamour-Pärchen zieht bereits die Söhne Brooklyn (13), Romeo (10) und Cruz (7) sowie Töchterchen Harper (14 Monate) groß, will es dabei aber laut der 'Daily Mail' nicht belassen. Ein Insider verrät: "Victoria bewahrt Stillschweigen, was diese Dinge angeht. Aber sie hat niemals einen Hehl daraus gemacht, dass sie nicht einsieht, warum sie mit Baby Nummer 4 aufhören sollten. Sie liebt es, eine große Familie zu haben, und David sagt schon immer, dass er sich über ein weiteres Kind freuen würde."

Auch einen Umzug in ihre britische Heimat ziehen die Modedesignerin und der Profi-Fußballer in Betracht. Momentan leben sie mit ihrem Nachwuchs in Los Angeles, wo David für das Fußballteam L.A. Galaxy spielt. Wenn zum Ende des Jahres sein Vertrag ausläuft, wollen sie dem Bericht der Zeitung zufolge eventuell nach London zurückziehen. Dort sollen sich die zwei Briten auch bereits ein mehrere Millionen teures Anwesen angeschaut haben.

Victoria gab indes vor wenigen Wochen zu, dass sie nichts dagegen hätte, nochmal schwanger zu werden. "Ich würde niemals nie zu einem weiteren Baby sagen", erklärte sie gegenüber dem 'Glamour'-Magazin, betonte aber auch, dass dies keine leichtfertige Entscheidung sei. "Es ist ein Balanceakt - Karriere, Familie, ein Ehemann, der beschäftigt ist. Aber ich sage niemals nie!"






Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.de