Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Gwen Stefani ist im Stress
11.10.2012
Gwen Stefani hat zu viel um die Ohren.

Die Sängerin gesteht, dass sie sich selbst mit ihrer Karriere und ihrem Privatleben zu viel zumutet. "Man plant nicht, dass alles auf einmal passiert", erklärt die zweifache Mutter, die neben ihrer Musikkarriere als No Doubt-Frontfrau auch ihre eigene Klamottenlinie 'L.A.M.B.' hat, im Interview mit der britischen TV-Show 'Daybreak'. "Vor zehn Jahren sagte ich: 'Oh, ich will eine Klamottenlinie, damit ich etwas Kreatives machen kann, wenn ich meine Kinder bekomme und dann kann ich zuhause sein und werde nicht mehr wirklich Musik machen.' Und dann hatten wir den Salat! Wir haben alles auf einmal gemacht und ich dachte: 'Oh nein!' Es ist super schwer. Jeder Tag ist eine Herausforderung und ich weiß nicht, an den meisten Tagen funktioniert es nicht, aber an manchen Tagen steht man auf und alles ist gut."

Als Stefani 2008 direkt nach ihrer Solo-Tour zum zweiten Mal schwanger wurde, zerstörte sie damit die Pläne ihrer Band, wieder gemeinsam ins Studio zu gehen. "Ich war mit Kingston schwanger, ging schwanger auf Tour, dann brachte ich das Baby zur Welt und ging auf Tour. Es war verrückt. Ich habe das Baby 14 Monate lang gestillt, während ich auf Tour war und dann einen Monat später wurde ich mit Zuma schwanger und das war genau der Monat, in dem No Doubt eigentlich anfangen sollte, das neue Album zu schreiben."

Mittlerweile hat es die Band dennoch geschafft, das neue Album 'Push and Shove' fertigzustellen und veröffentlichte dieses Ende September.





Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.de