Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Alec Baldwin bedauert '30 Rock'-Ende
05.10.2012
Alec Baldwin stimmt es traurig, dass '30 Rock' nun dem Ende entgegen geht.

Der Schauspieler, der für die Comedy-Serie von Tina Fey sechs Jahre lang als Jack Donaghy vor der Kamera stand, bedauert es, dass diese nun ihr Ende findet. "Alle haben gemischte Gefühle", verrät er im Interview mit 'TV Guide'. "Ich denke, die Leute sind hauptsächlich traurig, weil es eine tolle Erfahrung war und wir das niemals wiederholen werden können. Ich werde auch nie wieder einen so tollen Job haben - niemals."

Überraschend kam das Aus für die Beteiligten allerdings nicht. "Wir wussten von Anfang an, dass es irgendwann aufhören wird. Nach der fünften und sechsten Staffel benachrichtigten sie uns: 'Wir könnten jederzeit Bescheid bekommen, dass es beendet wird.' Nun haben sie gesagt, dass es dieses Jahr soweit ist."

Während in Amerika heute, 4. Oktober, die siebte und letzte Staffel beginnt, zeigt ZDFneo in Deutschland derzeit immer mittwochs die fünfte Staffel.





Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.de