Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Heidi Klum moderiert MTV Europe Music Awards
27.09.2012
Heidi Klum wird die MTV Europe Music Awards in Frankfurt moderieren.

Das Supermodel, das bereits bei 'Germany's Next Topmodel' Moderationserfahrung gesammelt hat, wird die Verleihung des Musikpreises am 11. November präsentieren und freut sich, bei dem Event mit von der Partie sein zu dürfen. "Ich fühle mich geehrt, die MTV EMAs 2012 bei ihrer Rückkehr in meine Heimat Deutschland zu moderieren", erklärt die 39-Jährige in einem Statement. Die MTV EMAs gehören zu den größten Events der globalen Musik-, Mode- und Kulturszene und ich freue mich, eine Rolle darin zu spielen, diese einmalige Show zu Zuschauern auf der ganzen Welt zu bringen. Wir werden einen Mordsspaß haben!"

Rihanna führt die Nominierungsliste mit insgesamt sechs Nennungen an, dicht gefolgt von Taylor Swift, die auf fünf Preise hoffen darf. Vier Nominierungen erhielten derweil Justin Bieber und Katy Perry.

Ausgetragen werden die MTV Europe Music Awards erneut in der Frankfurter Festhalle, wo sie bereits 2001 stattfanden. Damals moderierte der britische Komiker Sacha Baron Cohen in seiner Rolle als Ali G.





Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.de