Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Pippa Middleton: Job im US-TV
11.09.2012
Pippa Middleton wird bald im US-Fernsehen zu sehen sein.

Die Schwester von Kate Middleton war kürzlich in New York unterwegs und sorgte dabei für so viel Begeisterung bei den Bossen des Senders NBC, dass diese ihr eine Position als rasende Reporterin angeboten haben, für die sie ein sechsstelliges Gehalt einheimsen soll.

Bei NBC ist es mittlerweile Tradition, berühmte Familienmitglieder zu beschäftigen. So sind beispielsweise Bill Clintons Tochter Chelsea und Georg W. Bushs Tochter Jenna regelmäßige Mitarbeiter der 'Today Show'.

Middleton wurde im April 2011 als Brautjungfer bei der Hochzeit ihrer Schwester mit Prinz William schlagartig weltberühmt. Im Oktober veröffentlicht sie ihr erstes Buch 'Celebrate: A Year of Festivities for Families and Friends', in dem sie Tipps für das Organisieren von Partys gibt. Das Buch ist dabei komplett von ihr selbst verfasst worden, wie ein Insider kürzlich versicherte. "Ihr wurde eine ganze Reihe von Ghostwritern angeboten, aber sie hat zu allen Nein gesagt und ist sehr stolz darauf, dass das Ganze ihr eigenes Werk ist."





Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.de