Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Prada & Vahram Muratyan
04.09.2012
Auch wenn die sonnigen Tage immer weniger werden und der Herbst in großen Schritten naht, bringen die Modelle von PRADA aus der Parallel Universes Linie noch etwas Farbe in den trüben Alltag.
 
Das Parallel Univeres Projekt wurde zusammen mit dem Armenischen Grafik Designer und Künstler Vahram Muratyan ins Leben gerufen. Vahram Muratyan wurde durch sein Buch Paris vs. New York bekannt, in welchem er 2 großartige Städte in Form von grafischen Elementen vergleicht und ihre Unterschiede heraushebt. Denselben Weg verfolgt Prada in ihrer aktuellen Kollektion -  unter www.prada.com/en/parallel-universes/cards/1<http://www.prada.com/en/parallel-universes/cards/1> können die animitierten Kunstwerke betrachtet werden.

Foto: Prada

die-frau.de