Leute & Lifestyle > Gossip Corner
Russell Brand: Keine Zukunft mit Geri Halliwell?
03.09.2012
Bei Russell Brand und Geri Halliwell soll es bereits kriseln.

Nachdem der Komiker und das ehemalige Spice Girl sich nach ihren Auftritten bei der Abschlusszeremonie der Olympischen Spiele in London nähergekommen waren, soll die Romanze der beiden nun schon wieder vor dem Ende stehen. "Die Dinge sind bereits am Abkühlen", berichtet ein Insider des 'Sunday Mirror'. "Russell steht total auf sehr intensive spirituelle Lesungen, die einfach zu viel sind, sogar für Geri."

So ist sich der Informant sicher, dass die Beziehung der beiden Stars nicht von langer Dauer sein wird. "Ich glaube nicht, dass sie wirklich auf ihn steht. Sie genießt einfach die Aufmerksamkeit. Es wird um Yoga, Sex und Schampus gehen, aber es wird nicht lange halten. Er geht bald wieder nach L.A. zurück und sie hat nicht vor, mit ihm zu gehen."

Halliwell selbst beschreibt die Romanze der beiden dagegen als "stürmisch". Die Zeitung 'Metro' zitiert sie außerdem: "Alles, was ich will, ist eine liebevolle Beziehung. Ob er der ideale Mann ist? Ich bin wählerisch. Ich will jemanden, der vertrauenswürdig, süß und nett ist."


Foto & Text: BANG Showbiz
 

die-frau.de