Leute & Lifestyle > Frauen im Fokus
Zoe Saldana möchte sich weiterentwickeln
03.09.2012
Zoe Saldana möchte sich als Person immer weiterentwickeln.

Die Hollywood-Schönheit, die in der Vergangenheit unter anderem bereits mit Bradley Cooper liiert war, ist aktuell zufriedener mit ihrem Leben als je zuvor und möchte diesen Zustand nutzen, um sich auch für zukünftiges Lernen zu motivieren. "Worauf freue ich mich im kommenden Jahr? Ehrlich gesagt darauf, weiterhin in jedem Bereich meines Lebens zu wachsen, weil es lange her ist, dass ich so glücklich war. Ich möchte wirklich, dass mich das motiviert, mich auf jeder Ebene vorwärts zu bewegen", enthüllt Saldana im Interview mit der Zeitschrift 'Gotham'.

Unabhängig von ihrer aktuellen Situation erfreut sich die Schauspielerin indes immer an Mode, ist aber nach eigenen Angaben keine Person, die sich an Trends hält. "Ich bin nicht wirklich ein moderner Typ, wenn es um Mode geht", gesteht Saldana. "Ich weiß nie, was Aufmerksamkeit erregen wird, also ziehe ich mich wirklich einfach auf eine Art und Weise an, die meine Laune und meine Gefühle in jeglicher Situation ausdrückt."

Kleidung ist für sie im Allgemeinen allerdings weniger ein Ausdruck von Luxus. So betrachtet Saldana sie viel lieber als Kunst, wie sie verrät. "Meine Oma und Ur-Oma waren ihr ganzes Leben lang Schneiderinnen, sodass meine Oma, als sie in den 60ern nach New York zog, für Modehäuser in der ganzen Stadt arbeitete", erinnert sich der Star. "Sie fand Stoffe und Textilien wirklich toll, also war es für meine Familie normal. Mode war für uns nicht wie eine Religion, aber sie steckt in meiner Abstammung. Es ging dabei nie um Luxus; es ging um Kunst."


Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.de