Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Adele doch noch nicht verheiratet
31.08.2012
Adele dementiert die Gerüchte über ihre angebliche Hochzeit.

Die britische Sängerin hat sich jetzt selbst zu Wort gemeldet und aufgeklärt, dass sie ihren Verlobten Simon Konecki noch nicht geheiratet hat. Gerüchte über eine heimliche Hochzeit des Paares, das demnächst sein erstes gemeinsames Kind erwartet, kamen auf, als Adele mit einem Ring an ihrem Ringfinger gesichtet wurde.

"Ich bin noch nicht verheiratet... Zzzzzz", schreibt die 24-Jährige auf Twitter. Ein Insider hatte gegenüber dem 'Life & Style'-Magazin behauptet: "Adele und Simon waren in der Lage, die Babyneuigkeiten für so eine lange Zeit geheim zu halten, weshalb es Gerüchte gibt, dass sie auch schon geheiratet haben. Sie ist ein altmodisches Mädchen und kann es kaum erwarten, Teil einer Familieneinheit zu sein. Sie möchte sich einfach auf das Baby und den Mann, den sie liebt, konzentrieren."

Erst im Juni verriet Adele, dass sie und ihr Freund, mit dem sie seit fast einem Jahr liiert ist, Nachwuchs erwarten. Das Baby soll bereits im September auf die Welt kommen. Wann die beiden tatsächlich heiraten wollen, ist momentan nicht bekannt.





Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.de