Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Sage Stallone starb an Herzinfarkt
31.08.2012
Sage Stallone ist an einem Herzinfarkt gestorben.

Der 36-jährige Sohn von Hollywood-Star Sylvester Stallone wurde am 13. Juli leblos in seiner Wohnung in Los Angeles aufgefunden. Nachdem eine erste Obduktion ergebnislos war, wurde nun festgestellt, dass er an einer Herzattacke starb. So ergaben die Untersuchungen der Gerichtsmedizin, dass Sage eine Herzkrankheit hatte. Obwohl spekuliert wurde, dass sein Tod im Zusammenhang mit Drogenmissbrauch steht, fand man keine illegalen Substanzen in seinem Körper. Wie ein Insider der Webseite 'TMZ.com' verrät, sei es "ungewöhnlich", dass ein Mann in Sages Alter schon solch fortgeschrittene Herzprobleme hätte und es genau das gewesen sei, was ihn umbrachte.

Nach dem Tod seines Sohnes sprach Sylvester Stallone erst kürzlich über den großen Verlust. "Wenn ein Elternteil ein Kind verliert, gibt es keinen größeren Schmerz. Deshalb bitte ich die Menschen darum, das Andenken meines talentierten Sohnes zu respektieren und Mitgefühl für seine liebende Mutter Sasha zu empfinden", sagte der 66-jährige Schauspieler damals. "Diesen quälenden Verlust werden wir den Rest unserer Leben empfinden. Sage war unser erstes Kind und das Zentrum unseres Universums und ich flehe alle demütig an, das Andenken an meinen Sohn und seine Seele in Frieden zu lassen."




Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.de