Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Chad Kroeger: Schriftlicher Heiratsantrag
27.08.2012
Chad Kroeger hielt schriftlich um Avril Lavignes Hand an.

Wie das Paar vor kurzem überraschend bekannt gab, will es sich - sechs Monate, nachdem es im Aufnahmestudio gefunkt hat - schon bald das Ja-Wort geben. Laut dem kanadischen 'Hello!'-Magazin machte der 37-jährige Nickelback-Frontmann seinen Heiratsantrag aber nicht persönlich, sondern schrieb ihn auf ein Blatt Papier, dass er dann in die Unterlagen der 27-jährigen Sängerin schmuggelte.

"Es passierte im Aufnahmestudio", weiß Alison Eastwood, die Chefredakteurin der Zeitschrift, zu berichten. "Sie hatte ein Notizbuch, zu dem er dann eine Seite hinzugefügt hat, auf der stand: 'Willst du mich heiraten?'"

Die Romanze entwickelte sich Anfang des Jahres während der Arbeit an Lavignes neuem Album und wie Kroeger verrät, ist er glücklicher denn je. "Ich wusste, dass ich mich in sie verliebe", erinnert sich der Rocksänger. "Es war unglaublich gewaltig und etwas, das ich nie vergessen werde... Ich fühle mich wie der glücklichste Mensch der Welt, denn ich darf jeden Tag mit meiner besten Freundin verbringen!"

Lavigne ist derweil besonders vom Humor ihres zukünftigen Gatten beeindruckt. "Er bringt mich jeden Tag zum Lachen", schwärmt sie. "Er kümmert sich auf jede Weise um mich und ist total aufmerksam."

Für die Kanadierin wird dies bereits die zweite Ehe, nachdem sie von 2006 bis 2010 mit Deryck Whibley, dem Sänger der Band Sum 41, verheiratet war.





Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.de