Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Jenny McCarthy ist wieder Single
17.08.2012
Jenny McCarthy und ihr Freund Brian Urlacher gehen getrennte Wege.

Die 39-Jährige verrät dem Magazin 'People', dass ihre Beziehung zu dem Sportler nach vier Monaten zerbrochen ist, sie aber trotzdem Freunde bleiben wollen. "Brian und ich haben entschieden, unsere Romanze in eine wundervolle Freundschaft zu verwandeln. Ich werde auch weiterhin seine größte Cheerleaderin sein."

Erst kürzlich war McCarthy mit ihrem neunjährigen Sohn Evan nach Chicago gezogen, was sie auch damit erklärte, ihrem Freund näher sein zu wollen. "Ich bin von dort und ich habe das Gefühl, dass mein Sohn in L.A. nicht die Kindheit hat, die ich für ihn wollte. Außerdem habe ich jemanden kennengelernt, den ich mag und gern habe. All diese Dinge bringen mich also wieder nach Hause."

Weiter fügte das Model hinzu: "Die Beziehung ist noch ziemlich frisch, aber mein Sohn liebt es, wieder in Chicago bei seinen Freunden zu sein. Sein Glück ist das Wichtigste für mich - und meine Mutter und mein Vater leben dort - wir werden also sehen, wie sich die Beziehung entwickelt."





Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.de