Leute & Lifestyle > Gossip Corner
Kristen Stewart: Jodie Foster steht ihr zur Seite
01.08.2012
Kristen Stewart erhält seelischen Beistand von Jodie Foster.

Nachdem letzte Woche herauskam, dass die 'Twilight'-Darstellerin ihren Freund Robert Pattinson mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders betrogen hat, soll sie nun eine tröstende Schulter bei ihrer 49-jährige Schauspielkollegin gefunden haben. Mit dieser war sie 2002 in dem Thriller 'Panic Room' zu sehen.

"Als Jodie die Neuigkeiten hörte, hat sie sofort Kristen kontaktiert, um ihr ihre Unterstützung anzubieten", verrät ein Insider gegenüber der Webseite 'RadarOnline.com'. So stünden sie sich seit ihrer Zusammenarbeit nahe und seien fast wie Mutter und Tochter.

Den Seitensprung der 22-Jährigen wolle Foster deshalb aber nicht billigen. "Jodie mochte Rob und ist enttäuscht, dass Kristen ihn betrogen hat", fährt der Informant fort. "Aber sie weiß, dass sie mit 22 noch sehr jung ist. Und leider machen Menschen Fehler im Leben. Sie glaubt, dass Kristen daraus lernen und zu einer reiferen Person werden wird." Den Rücken wolle sie Stewart auf keinen Fall kehren. "Jodie hat Kristen gesagt, dass sie die Hetze der Medien ignorieren soll und sich jederzeit bei ihr ausheulen kann."

Vor kurzem schwärmte Foster derweil in einem Interview mit 'Access Hollywood' von der jungen Schauspielerin und erklärte: "Ich bin wirklich stolz auf sie. Ich habe das Gefühl, dass sie wie eine Tochter für mich ist."


Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.de