Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Kutcher und Kunis schon unter einem Dach?
25.07.2012
Ashton Kutcher und Mila Kunis leben angeblich bereits zusammen.

Nachdem die beiden Hollywood-Stars vor kurzem knutschend abgelichtet wurden, heißt es nun, dass sie seit Beginn ihrer bisher unbestätigten Romanze unzertrennlich sind. Laut der Zeitung 'The Sun' soll Kunis quasi schon bei ihrem ehemaligen Kollegen aus der Sitcom 'Die wilden Siebziger' eingezogen sein. "Sie leben im Prinzip schon zusammen", enthüllt ein Informant. "Wie jedes frischgebackene Liebespaar sind sie wie zusammengewachsen. Sie schleichen schon seit Monaten herum, aber irgendwann kann man sowas nicht mehr geheim halten."

Weiter gibt der Insider bekannt: "Sie verbringen fast jede Nacht zusammen. Mila ist praktisch schon in Ashtons Hollywood-Anwesen eingezogen."

Demi Moore, von der sich der 34-jährige 'Two and a Half Men'-Darsteller im Herbst letzten Jahres trennte, soll die neue Liaison ihres Noch-Ehemannes indes erschüttert haben. "Demi ist am Boden zerstört, dass Ashton so schnell über sie hinweg gekommen und jetzt mit Mila zusammen ist", weiß ein Nahestehender der 49-jährigen Schauspielerin. Gegenüber 'RadarOnline' fügt der Eingeweihte hinzu: "Es bricht ihr das Herz. Obwohl Ashton sie ständig betrogen hat, war das mit irgendwelchen wahllosen Frauen - keine Beziehung wie die mit Mila. Und das bringt Demi fast um." So habe Moore nämlich noch auf eine Versöhnung mit ihrem untreuen Ex gehofft. "Jetzt, da er wieder vergeben ist, wird das nicht passieren."





Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.de