Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Christian Bale: Tochter findet Batman langweilig
21.07.2012
Christian Bale kann seine siebenjährige Tochter Emmaline nicht in der Rolle des Batmans beeindrucken.

Obwohl der 38-jährige Schauspieler mit 'Batman Begins', 'The Dark Knight' und bald auch 'The Dark Knight Rises' ein weltweites Publikum als Rächer im Fledermauskostüm begeistert, bildet sein eigener Nachwuchs, den er mit seiner Frau Sibi Blažić großzieht, in dieser Hinsicht die Ausnahme. "Für sie ist das nichts Besonderes. Im Gegenteil ie findet es langweilig", gesteht der Brite, der seiner Tochter in den Filmen von Regisseur Christopher Nolan eher als Belustigung dient.

In Sachen Humor glaubt Bale indes viel von seinem Sprössling lernen zu können. Dem Magazin 'InStyle' sagt er: "Für mich ist sie das lustigste Mädchen auf Erden."

An der Arbeit ihres berühmten Vaters zeigt Emmaline generell nur wenig Interesse, wie er fortfährt. "Das Einzige, was sie mag, ist mein Oscar", gibt Bale preis. "Sie sagte zu mir: 'Den nehme ich', und jetzt stellt sie ihn hin, wo es ihr gefällt."
In den Kinos läuft 'The Dark Knight Rises' am 26. Juli an.





Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.de