Leute & Lifestyle > Frauen im Fokus
Kelly Rowland: Familie hat Zeit
15.07.2012
Kelly Rowland hat es mit der Familienplanung nicht eilig.

Die Sängerin gesteht, dass sie es ihrer ehemaligen Destiny's Child-Kollegin Beyoncé Knowles, die im Januar erstmals Mutter wurde, noch nicht gleichtun und auf Nachwuchs erst mal verzichten will. "Zurzeit habe ich die ganzen Babys meiner Freunde auf dem Arm und bin froh, wenn ich sie irgendwann wieder abgeben kann", gibt die 31-Jährige im Interview mit dem Magazin 'in' zu.

Momentan ist Rowland auch Single, hat aber gerade im Sommer besondere Lust am Flirten, wie sie gesteht. "Es ist unglaublich, aber wirklich jeder flirtet! Ich auch. Es ist, als würden sich die Leute irgendwie freier fühlen. Ich liebe das."

Dass sie ein weltweit gefeierter Star ist, dürfe einen Mann allerdings nicht abschrecken, wenn er ihr Interesse wecken will. "Ein richtiger Mann muss doch selbstbewusst genug sein, um sich davon nicht beeindrucken geschweige denn einschüchtern zu lassen. Bei mir muss er eben sofort seinen Mann stehen, wenn er Interesse an mir hat."


Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.de