Leute & Lifestyle > Gossip Corner
Justin Bieber wegen Schnellfahrens angehalten
08.07.2012
Bleifuß: Justin Bieber wurde wegen Geschwindigkeitsüberschreitung von der Polizei angehalten.

Der 18-jährige Popstar raste laut 'TMZ.com' am Freitagmorgen, 6. Juli, mit über 160 Kilometer pro Stunde über den 101 Southland Freeway in Kalifornien, nachdem eine Gruppe von Paparazzi in ihren Autos die Verfolgung aufgenommen hatten. Dennis Zine vom Stadtrat von Los Angeles City wurde Zeuge des Geschehens und rief daraufhin die Polizei auf den Plan. "Bieber fuhr wie ein Verrückter", beschwerte er sich anschließend. "Er schlängelte sich durch den Verkehr. Zwischen ihm und den anderen Autos, an denen er sich von Fahrspur zu Fahrspur vorbeischlängelte, war kaum Platz. Wenn ich auf Streife gewesen wäre, dann hätte ich ihn wegen Gefährdung des Straßenverkehrs festgenommen." Zine zufolge sei auch der Fahrstil der Fotografen in Biebers Schlepptau unverantwortlich gewesen.

Der Manager des Sängers, Scooter Braun, enthüllt indes, dass Bieber - kurz nachdem er seinen Strafzettel erhalten hatte - selbst nochmal den Notruf tätigte, da ihm die Paparazzi noch immer auf den Fersen waren. Diese wurden anschließend von der Polizei verwarnt.

Für Justin Bieber ist dies nicht das erste Mal, dass er wegen Schnellfahrens angehalten wurde. Bereits im letzten Jahr erwischte ihn die Polizei beim Rasen, ließ ihn jedoch mit einer Warnung davonkommen.



Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.de